Netflix-Dokumentation über Angèle startet am Freitag, neues Album “Nonante-Cinq” erscheint am 10. Dezemberr
24.11.2021
Am 26. November dann startet auf Netflix die Dokumentation über die belgische Sängerin und Songwriterin Angèle! Inmitten der Tränen, der Freuden und der Einsamkeit des Ruhms reflektiert Angèle in ihren eigenen Worten über ihr Leben und ihre Hoffnungen. Das nächste Highlight folgt bereits am 10. Dezember, wenn Angèle ihr neues Album “Nonante-Cinq” veröffentlicht!
Vor kurzem bekamen Fans schon einen Vorgeschmack auf den Sound von “Nonante-Cinq“, als Angèle den ersten Track “Bruxelles je t’aime“ zusammen mit dem begleitenden Musikvideo veröffentlichte. Der Track ist eine echte Liebeserklärung an die belgische Hauptstadt und so singt Angèle: “Ich habe dich vermisst”, “Du bist mein Liebling”.
Das Herz von Angèle kann sich nicht zwischen Brüssel und Paris entscheiden. Auch wenn sie Paris liebt, wo sie die meiste Zeit lebt, hängt Angèle weiterhin sehr an ihrer Heimatstadt, in der ihre ganze Familie und ihre Freunde aus der Kindheit leben.
KONTAKTE: Presse + Online: Franziska.Kokocinski@umusic.com Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com Radio Nord: Jannette.Agregado@umusic.com Radio Süd: Marc.Dutkiewicz@umusic.com TV: Nikolas.Scheidt@umusic.com