Sie können nicht genug bekommen – und Germany bekommt einfach nicht genug von The BossHoss: Nach der vergoldeten Megaerfolgs-Single „Don’t Gimme That“ satteln die Berliner Großstadt-Cowboys nun auf zu neuen Taten: So legt die Bande um die beiden Frontmänner Boss Burns und Hoss Power mit „Live It Up“ den zweiten Outtake aus dem pressfrisch mit Platin ausgezeichneten, aktuellen Killer-Album „Liberty Of Action“ vor!
Schon mit Release schoss auch das sechste Album „Liberty Of Action“ auf einen sensationellen 4. Platz der deutschen Albumcharts und hält sich seit dem stabil in den Top 40. Die erste Singleauskopplung „Don’t Gimme That“ avancierte zum aller ersten Top 10-Hit in der Geschichte von The BossHoss (Platz 1 in Österreich und Luxemburg) und erlangte deutschlandweites Top 50 Airplay!
„Live It Up“ die neue Monster-Hitsingle: Für die Singleversion hat man sich den Album Track noch einmal kollektiv zur Brust genommen, nach allen Regeln der Kunst groovemäßig aufgemotzt und ordentlich angefettet. Eben genau die Sonderbehandlung, die ein akustisches Kraftpaket wie „Live It Up“ braucht! „Inhaltlich geht es in dem Track um zwei Herzen, die oftmals in der gleichen Brust schlagen“, erklärt Hoss Power die tanzbare Country-Rock-Botschaft. „Das eine Herz will immer mehr, immer größer, immer weiter und immer schneller. Während das andere Herz ganz zufrieden und cool mit sich ist. Der typische Zwiespalt, der sich manchmal im Leben auftut“, und der sich auch durch den spektakulären Videoclip zieht:
The BossHoss ziehen gegen die evil Mariahi-Gang zu Felde im Kampf für Recht und Ordnung. Hier für konnte man als Counterpart die RedBull Flying Steps gewinnen. Zu den Klängen von „Live It Up“ in einer merkwürdigen Twilight Zone zwischen „Sin City“ und „Spiel mir das Lied vom Tod“ erzählt der Clip die Geschichte des Bandenkrieges.
Nachdem The BossHoss sich parallel zur Veröffentlichung von „Live It Up“ auf den zweiten Teil ihres Konzertritts auf Deutschlands Festivalbühnen und eigenen Open-Air-Shows befinden, sind Boss Burns und Hoss Power ab demnächst wieder neben Nena, Xavier Naidoo und Rea Garvey als Juroren bei Deutschlands beliebtester Casting-Show „The Voice Of Germany“ zu erleben.
HEY HO, LIVE IT UP!
Ansprechpartner:
Presse: Thomas.Thyssen@umusic.com
TV: Karin.Azua@mcsberlin.net
Online: Matthias.Bischoff@add-on-music.de
Radio Nord / Potsdam: Maik.Tappendorf@t-online.de
Radio West: David.Kupetz@umusic.com
Radio Süd: Claudia.Schwippert@umusic.com
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke@umusic.com