BTS | News | J-HOPE (BTS) veröffentlicht sein neues Soloalbum "HOPE ON THE STREET VOL.1"

J-HOPE
J-HOPE

J-HOPE (BTS) veröffentlicht sein neues Soloalbum “HOPE ON THE STREET VOL.1”

27.03.2024
Mit BTS hat J-Hope sämtliche Rekorde gebrochen und war Teil der erfolgreichsten K-Pop-Band aller Zeiten. Auch solo hat der multitalentierte Sänger, Rapper und Tänzer bereits Erfolge und Millionen von Streams erreicht. Jetzt erscheint mit “HOPE ON THE STREET VOL.1” sein neues Album und eröffnet das neue Kapitel mit einem Mix aus Pop, Hip-Hop und Dance-Sounds. Auf dem Album präsentiert er sechs neue Songs. Begleitend zum “Vol.1” erscheint auch eine Dokuserie über J-Hopes Entwicklung als Tänzer. Wer BTS einmal live erleben konnte, weiß, welches Talent in J-Hop steckt. Im Herzen trägt er Hip-Hop und begeistert nun mit einem Beats-gefüllten Album “HOPE ON THE STREET VOL.1”.


KONTAKTE:
Presse + Online: Simone.Geldmacher@umusic.com
Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com
Radio Nord: Jannette.Agregado@umusic.com
Radio Süd: sebastian.stiewe@medialuchs.de
TV: Genia.Jessen@umusic.com 

Weitere Musik von BTS

Mehr von BTS