Mit Hits wie “Over” (#1 der Airplay-Charts), „Someone Else“ (#1 der Airplay-Charts), „Sorry“ (Gold, #1 der Airplay-Charts) und zuletzt „Love U Again“ (#2 der Airplay-Charts) haben sich ClockClock als Dauerbrenner in den Deutschen Radio-Charts etabliert und nach zwei komplett ausverkauften Headliner-Touren im vergangenen Jahr war schließlich klar: ClockClock spielen auf allen Ebenen ganz vorne mit! „Dreamers“ – das Debütalbum der Band – markiert für ClockClock nun den Höhepunkt ihrer sechsjährigen Bandgeschichte: Unter dem Stern der „Dreamers“-Ära hat sich das Trio auf die Fahnen geschrieben, mit ihrer bisherigen Reise Mut zu machen, zu inspirieren und zu verdeutlichen, dass es sich lohnt zu träumen.
Mit jedem Song des Albums eine neue Facette des Träumens aufgreifend, präsentieren ClockClock Track für Track ein neues Puzzleteil ihrer Geschichte, dabei erzählt der Longplayer mit der die Band auszeichnenden emotionalen Ehrlichkeit von Eindrücken und Gefühlen der letzten Jahre, die das Trio insbesondere in ihrer Zeit auf Tour geprägt haben. So finden sich hier auf unterschiedlichste Form neue und alte Bekannte wieder mit allen je live gespielten Songs – inklusive bekannter Hits, unveröffentlichter Fan-Favoriten sowie auf Tour entstandener Live-Aufnahmen, Intros, Interludes und Specials auf einer 25-teiligen Tracklist.
Das Ergebnis: „Ein Album für die Fans, für alle, die auf Tour dabei waren, die gekommen sind, obwohl wir damals noch kein Album hatten und die es kaum erwarten können die anderen Songs zu hören.“
Mit den exklusiven „Dreamers“-Albumrelease-Shows präsentieren ClockClock erstmals und einmalig in ihrem Format das gesamte Album live für neue und alte Fans. Die Besucher der bisherigen sold out-Tourneen, aber auch alle, die die mitreissende Bühnenshow von ClockClock noch nicht erleben konnten, bekommen hier die Chance, in die gemeinsame Live-Experience einzutauchen. Dabei gilt es nicht nur alte Favoriten, sondern auch zuvor unveröffentlichte Songs neu kennenzulernen und hautnah einen einzigartigen, intimen Abend mit der Band zu verbringen.