Sean „Diddy“ Combs gehört seit knapp 20 Jahren zu den ganz großen Namen der Musikwelt. Er gewann zwei Grammys, verkaufte weit über 75 Mio. Alben und arbeitete mit den größten Stars zusammen. Sein neuster Streich ist das Projekt Diddy-Dirty Money, das er gemeinsam mit Dawn Richard von Danity Kane und der Sängerin und Songwriterin Kalenna Harper ins Leben rief.
Die Single „Coming Home“ aus ihrem Album „Last Train To Paris“ (VÖ: 04. Februar) präsentiert die Neuentdeckung Skylar Grey und wurde von Jay-Z und Alex Da Kid produziert. Weitere hochkarätige Albumgäste sind T.I., Lil Wayne, Justin Timberlake, Usher, Drake, Chris Brown, Grace Jones, Trey Songz und Bilal.
„Coming Home“ ist eine Art Rückblick und gleichzeitig ein Ausblick. Es geht darum, seine Fehlentscheidungen hinter sich zu lassen und sich auf die Dinge, die wirklich zählen, zu konzentrieren. Diddy selbst beschreibt den Sound als ein „Electro-Hip-Hop-Soul-Funk-Erlebnis mit einem Gemisch aus UK-Grime, Techno und dem 808’s des amerikanischen HipHop“. Wenn das keine Ansage ist.
KONTAKTE:
Presse: Giang.Truong@umusic.com
Radio Promotion Manager East: Dorit.Jeschke@umusic.com
Radio Promotion Manager West: Sabrina.Winter@umusic.com
Radio Promotion Manager North: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Promotion Manager South: Hanne.Esser@jesprom.de
TV: LeaMeghann.Klein@umusic.com
Online: Matthias.Wolff@umusic.com