Der junge französische Produzent und Elektro-DJ
Gostan gehört zweifelsfrei noch zu den Newcomern der internationalen EDM Szene. Angefangen mit klassischem Violinen-Unterricht im Kindesalter, wandte er sich später den Underground Einflüssen des Elektro-House Genres zu. Seine Musik produzierte er in seinem Studio zu Hause in Paris und die Fähigkeiten im Umgang mit Beats und Melodien erlangte er größtenteils autodidaktisch.
Nach der Veröffentlichung seines Songs “
Klanga” vor rund einem Jahr, meldet er sich nun mit der Nachfolge-Single “
Take Me” zurück. Sein Repertoire reicht von schroffen Underground Sounds bis hin zu verträumten Chill-Melodien, die sich allesamt in seinen Tracks vereinen. Er spielt mit den tiefen Basslines und verzichtet dabei nie auf die eine oder andere instrumentale Verknüpfung. Ob Saxophon-Elemente oder elektronische Gitarren-Riffs,
Gostan bedient sich seiner klassischen Musikausbildung und formt daraus in seinen Sets eine ganz eigene prägnante Tonfolge.
“Take Me” spielt mit den souligen Vocals einer Frau und eines Mannes und trägt in Sachen melodische Verknüpfung ganz deutlich seine Handschrift. Melodic-Deep-House, ein Genre, das
Gostan mit seiner französischen Leichtigkeit geradewegs auf den Leib geschneidert ist. Während er bei einem seiner ersten Live-Gigs, beim „Brünett“, einer der größten Chill-House Veranstaltungen in Paris spielte, begeistert er heute längst auch die Menschen über die Grenzen seines Heimatlandes hinweg.
Gostan trifft mit seinem Sound den Nerv der Zeit und vielmehr noch, er setzt frische musikalische Impulse.
Das Lyric-Video zu “Take Me” gibt es hier zu sehenhttp://www.universal-music.de/gostan/homeAnsprechpartner:
Online: Daniel.Hotopp@umusic.com
Radio Nord / Potsdam: M.Tappendorf@icloud.com
Radio West: David.Kupetz@umusic.com
Radio Süd: Claudia.Schwippert@umusic.com
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke@umusic.com