Als “Jenny From The Block” wurde Latin-Diva Jennifer Lopez berühmt – dafür und für ihre Kurven. Im Carpool Karaoke des amerikanischen TV-Senders CBS lief Moderator James Corden wieder zu Hochleistungen auf. Das Prinzip des stets circa 15-minütigen Clips ist simpel: Ein Promi wird Beifahrer des verrückten Show-Hosts, welcher über die gesamte Fahrzeit pikante Infos herauskitzelt und nebenbei noch fröhlich mit ihnen Songs trällert. Alles wirkt immer herrlich spontan. So auch bei Lopez, die sich mit ihrem neuen Duett-Partner pudelwohl zu fühlen scheint.
Jennifer Lopez plaudert aus dem Nähkästchen: Über dicke Hintern und verunglückte Heiratsanträge
Gerade eingestiegen, bringt James Corden den Star prompt zum Lachen. “Wenn du JLo bist, dann bin ich ja JCo. JLo und JCo. Wir sollten eine Show in Las Vegas machen”, scherzt er frech. Das erste Lied des Carpool Karaokes lässt dann auch nicht lang auf sich warten. “Love Don’t Cost A Thing”, ein Lopez-Hit von 2000, eint das ungleiche Duett sofort. Damit wird es Zeit für eine erste unverschämte Frage: “Hast du deinen Hintern versichern lassen?” Jennifer Lopez lacht. “Ich wüsste nicht weswegen”, verneint sie. “Der CBS hat meinen Arsch versichert, falls Zuschauer ihn sehen und danach traumatisiert sind”, feixt Corden daraufhin.
Passend dazu performen die beiden ausgelassen JLos Song “
Booty” (“Hintern”). Anschließend geht es um die romantischsten Momente im Leben des 46 Jahre alten Popstars. Bereits fünf Heiratsanträge hätte man ihr im Laufe der Jahre gemacht, doch nur drei von ihnen hätte sie mit “Ja” beantwortet. Von der Anzahl ist Corden geradezu umgehauen. Als Jennifer dann schließlich ihr Mobiltelefon zur Hand nimmt und ihre Kontaktliste durchgeht, schnellt James Cordens Kinnlade Richtung Boden.
Dwayne The Rock Johnson,
Iggy Azalea und sogar
Oscar-Preisträger
Leonardo DiCaprio sind da zu finden. “Soll ich Leonardo DiCaprio texten?”, fragt Corden dann mit breitem Grinsen – und die spaßige Aktion nimmt ihren Lauf. Bei dieser Episode Carpool Karaoke bleibt kein Auge trocken.