JULIANO schickt seine Malle-Crowd in die neue Saison – Eskalation pur inklusive!
Er ist der Hustler der Platja de Palma, steht auf fette Champagnerduschen und dicke Scheine auf dem Tresen. Kein Wunder, dass JULIANO pünktlich zum Malle-Opening nicht nur in der Front Row am Start ist, sondern seine Party-Crowd mit Abriss und Eskalation pur versorgt. Fetter Ballermann-Rap treffen bei ihm auf basslastige Beats – dabei bringt er Deutschlands beliebteste Partyinsel nicht nur zum Beben, sondern ist dabei auch 24 STUNDEN IN LOVE (26.04.24).
Wo JULIANO am Start ist, wird’s laut, wild, promillelastig und ziemlich crazy. Mit Party-hard-Hymnen wie „Partygott“ oder „Gazonga“ konnte der Partyschlager-Player zuletzt beweisen, wie viel Mallorca-Credibility in ihm steckt. Kein Wunder also, dass er in seiner neusten Single zwar ohne „Zuckerbrot“, dafür aber mit der „Peitsche für uns beide“ um die Ecke kommt und seine Ballermann-Crowd mit einem Song versorgt, bei dem sie ihre Party-Muskeln richtig flexen lassen kann:
Sei meine Liebe des Lebens, für eine Nacht.
Trink mich unter den Tresen, wie es keine macht.
Wir sind wie die Schöne und das Biest,
obwohl es unser Märchen gar nicht gibt.
24 Stunden in love – und wir ballern im Mondschein,
24 Stunden in love – bis zum Ende der Timeline.
Mit 24 STUNDEN IN LOVE bringt JULIANO augenzwinkernde Lyrics, fette Club-Beats, provozierenden Sex-Appeal und typisch bassgtränkte Malle-Sounds auf einen Nenner und jagt die feierwütige Ballermann-Community mit einer Party-Hymne der Extraklasse in die neue Saison. Denn wer einmal die Platja de Palma abgerissen hat, weiß: Hier gilt eine andere Zeitrechnung – oder um es mit JULIANOs Worten zu sagen: „Für mich sind 24 Stunden wie für immer.“
Socials Juliano