Marshmello veröffentlicht gemeinsame Single “OK not to be OK” mit Demi Lovato
16.09.2020
Immer wieder begeistert Marshmello mit außergewöhnlichen Artist-Collabos und hat sich für seinen neuesten Track “OK not to be OK” eine der besten und erfolgreichsten Stimmen an seine Seite geholt: Demi Lovato liefert die Vocals bei dem neuesten Marshmello-Track und ist auch im Video dabei.
“OK Not to Be OK” wurde anlässlich des Welttags der Suizidprävention für die Non-Profit-Organisation “Hope for the Day” veröffentlicht. Dessen Gründer, Jonny Boucher, sagte über den Song: "Wir freuen uns, uns mit Demi Lovato und Marshmello zusammen zu tun, um das Stigma rund um geistige Gesundheit am Tag zur Vorbeugung von Suizid zu brechen."
Das Video zu “OK Not to Be OK” wurde unter der Regie der künstlerischen Mastermind Hannah Lux Davis veröffentlicht. Darin betreten Demi und Marshmello ihre Kinderzimmer und konfrontieren sich mit ihrer Vergangenheit. Später treffen sie dann auf jüngere Versionen ihrer selbst. Wunsch der Künstler ist es, mit dem Track und Video Hoffnung zu spenden, wie Demi Lovato in einem Interview erklärte: “Es war wirklich aufregend, etwas mit einem Kontext zu kreieren. Ich habe das Gefühl, dass das den Menschen einfach Hoffnung gibt. Jetzt gerade bringt es das für viele Menschen einfach genau auf den Punkt.”
KONTAKTE: Presse + Online: Julian.Spaeth@umusic.com TV: Nikolas.Scheidt@umusic.com Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com Radio Nord: Marc.Dutkiewicz@umusic.com Radio Süd: Hanne.Jesprom@t-online.de