Martin Jensen | News | Martin Jensen & RANI veröffentlichen neue Single "At Least I Had Fun"

Martin Jensen NL
Martin Jensen NL

Martin Jensen & RANI veröffentlichen neue Single “At Least I Had Fun”

12.08.2020
Das Jahr 2020 ist für Martin Jensen jetzt schon ein Jahr voller erfolgreicher Veröffentlichungen – von der gefeierten Neuauflage des inzwischen zum Klassiker gewordenen “Day ‘n’ Nite” von Kid Cudi über “Carry On” mit dem maskierten DJ-Duo MOLOW oder einer millionenfach gestreamten Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen DJ Imanbek mit der viralen Sensation “I’m Just Feelin' (Du Du Du Du)” bis hin zu der neusten Veröffentlichung „Don’t Cry For Me“ mit ALOK & Jason Derulo. Jetzt präsentiert Martin Jensen mit “At Least I Had Fun” sein neuestes Meisterstück, das in Zusammenarbeit mit dem Ausnahmetalent RANI entstand.

Entstanden ist die neue Single “At Least I Had Fun” in der momentanen Ausnahmesituation, die jedoch mit ihrer Sammlung von Dance-, Pop- und R&B-Stilen den Fans eine Menge Spaß und positive Vibes bietet. Beginnend mit einer lebhaften Melodie, die mit aufsteigenden Klangfarben akzentuiert wird, erweist sich RANIs forsche Darbietung als die perfekte Essenz für den Sommer-Hit.



“At Least I Had Fun” folgt nicht nur auf den Erfolg von Martins bereits erwähnten Veröffentlichungen mit über einer Milliarde Streams, sondern auch auf den Erfolg seines einzigartigen “Me, Myself, Online”-Konzepts, bei dem die Top−100-DJs an den beeindruckendsten Orten in seinem Heimatland Dänemark auftraten. Ein Auflegen ohne Publikum an ikonischen Orten wie dem Fußballplatz im dänischen Telia-Nationalstadion, der Start- und Landebahn des Flughafens Billund und auf dem Kriegsschiff F363 Niels Juel Fregatte zu Ehren des VE-Tags. “Me, Myself, Online” hat sich schnell zu mehr als nur einem Livestream-Projekt entwickelt, sondern zu einer Lifestyle-Bewegung, die von seiner Fangemeinde aktiv unterstützt und gefeiert wird.

Und mit RANI als Kollaborateurin vereinen sich gleich zwei besondere Größen auf einem Song. RANI gelang der internationale Durchbruch im Jahr 2018, als sie mit ihren erfolgreichen Features auf sich aufmerksam machte: “Feel My Needs” von Weiss, der es auf die ‚A-List‘ schaffte und von BBC Radio 1 als “Track Of The Week” bezeichnet wurde, sowie Sam Feldts Platin-Billboard Top−10-HitPost Malone”. Dass RANIs Karriere gerade auf einem unaufhaltsamen Flug ist, beweist auch ihre Zusammenarbeit mit Conor Maynard zu dem Song “Talk To Me”. RANIs Karriereaussichten sind vielversprechend und ihre musikalische Zukunft leuchtet heller denn je.

Verpasst auf keinen Fall das nächste magische Kapitel von Martin Jensen und RANI, wenn “At Least I Had Fun” im August erscheint!

Mehr Informationen zu:
Martin Jensen
Facebook | Twitter | Instagram
RANI
https://www.universal-music.de/martin-jensen

Ansprechpartner
Presse & Online: Florian.Striedl@umusic.com
TV: Roland.Fetzer@umusic.com
Radio Nord / Potsdam: M.Tappendorf@icloud.com
Radio West: David.Kupetz@umusic.com
Radio Süd: Claudia.Schwippert@umusic.com
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke@umusic.com

Weitere Musik von Martin Jensen

Mehr von Martin Jensen