Die Chemie zwischen
Mylène Farmer und
Sting stimmt nicht nur im
Video zu ihrer gemeinsamen Single “
Stolen Car”. Wie ihr oben im
Interview von
USA Today sehen könnt, verstehen sich die beiden Musiker auch ohne Regieanweisung blendend und gehen ganz vertraut miteinander um. Völlig ungehemmt gibt die französische Sängerin ihrem Duett-Partner sogar ein Küsschen auf die Wange – sehr zur Freude des 64-Jährigen.
Sting über “Stolen Cars”-Clip: “Das Video ist sehr sexy”
Über das Video zu “Stolen Car” berichtet Sting: “Es war heiß. Es war heiß und hat viel Spaß gemacht.” “War es das?”, fragt Mylène den britischen Sänger und Songwriter. “Ich meine heiß auf eine andere Art, als du denkst”, erklärt dieser und die beiden lachen. “Das Video ist sehr sexy.” Überzeugt euch selbst davon und
seht euch den Clip hier an.
“Stolen Cars”: Perfekt harmonierendes Duett von Mylène Farmer und Sting
Geschrieben hatte Sting den Song “Stolen Car” bereits 2003 für sein Album “Sacred Love”. Schon damals wollte er eigentlich weibliche Vocals integrieren – beste Voraussetzungen also für eine Kollaboration. Mylène Farmer überarbeitete das Stück und schrieb einen französischen Part, der wunderbar mit Stings Gesang harmoniert. “Stolen Car” ist der erste Vorbote aus ihrem am 6. November 2015 erscheinenden Album “Interstellaires”.