Schon mit ihrem gemeinsamen Remake von Nenas NDW-Klassiker „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ haben PAZOO und Vivi Minu kürzlich eindrucksvoll bewiesen, dass sie sich stilistisch nicht nur auf der Alm oder dem Ballermann pudelwohl fühlen, sondern auch ein untrügliches Gespür für tanzbare House-Beats und treibende Clubsounds abseits der Schinkenstraße haben. Mit „Besties & Barcadi“ legt das österreichisch-deutsche Gespann nun einen endorphinstrotzenden Banger mit lupenreinen Floorfiller-Qualitäten vor!
Ob selbstkomponierte Partytracks, hochkarätige Kollaborationen mit Mia Julia, der Mountain Crew, Frenzy und Andreas Gabalier oder schnell entzündliche Mash-Ups und Remixe:
PAZOO lassen es in jeder Kategorie so richtig krachen.
Ein Motto, mit dem sich das dynamische Duo nicht nur in seiner österreichischen Heimat einen stabilen Namen gemacht hat, sondern regelmäßig auch in Deutschland, der Schweiz, auf Malle und bei seinen fast 600k monatlichen Spotify-Hörer:innen für jede Menge guter Laune sorgt. Gemeinsam mit der Sängerin und Songwriterin Vivi Minu präsentieren sich die Ballermann- und Après-Ski-Partyexperten nun von einer ganz anderen Seite.
Nachdem sie bereits von Gestört Aber GeiL und Anstandslos & Durchgeknallt für ihre markante Stimme gefeiert wurde, verleiht Vivi Minu auch der gemeinsamen Single mit PAZOO einen nach vorne gehenden Ibiza-Dance-Vibe. „Besties & Barcadi“ ist das neue Friday-Night-Anthem, das Elemente aus EDM, House und Urban Pop zu einem funky Bootyshaker mit Instant-Ohrwurmgarantie vereint. Kickende Bässe treffen auf eine exotische Hook, sofort ansteckende Beats und Vivis rauchig-laszive Vocals. Mit anderen Worten: Der ideale Soundtrack für die nächste Extrem-Verstrahlung!