Und alle fragten sich:
„Wer ist denn nun dieser Fancy?“. Es gab keine Bilder und keine weitere Informationen, nur einen Song, der von einem mysteriösen Künstler stammte. Zudem spielte
Fancy einige Gigs, die sich einzig allein durch Mundpropaganda herumsprachen. Die Leute flippten aus, er wurde unter Vertrag genommen und seine Debüt-Single
„Goodbye“ entwickelte sich Anfang 2015 zum viralen Super-Hit.
Zu hören ist der Track „Goodbye“ auch im neuen TV-Spot von Coke Light mit James Franco.
Bis dato wusste noch immer niemand, wer denn eigentlich dieser
Fancy ist. So wurde aus
Fancy schließlich
„Who Is Fancy“, der zu seiner astreinen Pop-Hymne gleich drei Videos mit unterschiedlichen Protagonisten teilte. Jeder einzelne der Darsteller durchlebt im Clip eine selbstbewusste Verwandlung und performt am Ende mit neuem Styling den Breakup-Song im Schweinwerferlicht.
Fancy, dessen bürgerlicher Name
Jake Hagood lautet, sagt: „
Mir ist wichtig, dass meine Gefühle und meine Musik an oberster Stelle stehen – und als erstes gehört werden.“ Seine Message ist deutlich:
„Wir sind alle fancy.“ Ihm ist es wichtig, an seinem eigenen Beispiel zu zeigen, dass jeder Mensch sein Leben selbst in die Hand nehmen kann, um sich die innersten Wünsche zu erfüllen.
Den Clip zur Kampagne gibt es hier zu sehen Die verschiedenen Clips zu “Goodbye” gibt es hier zu sehenhttp://www.universal-music.de/who-is-fancy/homeKONTAKTE:
Presse + Online: AnnaLea.Kaub@umusic.com
Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com
Radio Nord: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Süd: Hanne.Jesprom@t-online.de
TV: Maria.Euler@umusic.com