Felix Jaehn feat. Sophie Ellis-Bextor
“Walk with Me”
VÖ: 29.11.24
Felix Jaehn und Shouse präsentieren mit „Walk with Me“ eine mitreißende EDM-Hymne über Freundschaft und Zusammenhalt
Felix Jaehn ist zurück – und zwar mit einem brandneuen Track: „Walk with Me“. International gefeierte DJ und Produzent*in hat sich mit dem australischen DJ-Duo Shouse zusammengetan, um eine Hymne zu erschaffen, die Freundschaft, Unterstützung und Loyalität feiert. Der Song, der am 29.11 über Virgin Records rauskommt, verbindet Jaehn’s Produktion mit dem einzigartigen Sound von Shouse.
„Walk with Me“ verbindet Felix Jaehn‘s charakteristischen, tanzbaren Sound mit eingängigen Synth-Melodien und einer tiefen Bassline, die perfekt mit der euphorischen Energie von Shouse und den bewegenden Lyrics harmoniert.
Der Refrain – „Come take my hand, I’ll be there until the end“ – ist ein starkes Statement für Zusammenhalt und thematisiert die unerschütterliche Freundschaft in schwierigen Zeiten.
Felix Jaehn sagt selbst über den Song:
„Walk With Me“ ist ein Song über die Bedeutung von Freundschaft und Unterstützung. Er spiegelt wider, wie wichtig es ist, anderen die Hand zu reichen, sei es, um selbst Hilfe zu erhalten oder um andere auf ihrer Reise zu begleiten und zu verstehen.
ÜBER DIE ARTISTS:
Felix Jaehn kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken: über 200 Diamant-, Platin- und Gold-Auszeichnungen, knapp 10 Milliarden Streams weltweit, einen Bambi Award und viermal die 1Live Krone für „Best Dance Act“. Jaehn’s Remix für OMI’s „Cheerleader“ erreichte in 55 Ländern Platz 1 und hielt sich sechs Wochen an der Spitze der Billboard Hot 100. Auch der Hit „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ war in 36 Ländern auf Platz 1.
Shouse, das Duo hinter dem globalen Hit „Love Tonight“, ist bekannt für ihre Songs, die für Zusammenhalt und Hoffnung stehen. Der Song wurde während der Pandemie zu einem weltweiten Phänomen. Edward Service und Jack Madin, die Köpfe hinter Shouse, arbeiten oft mit großen Chören aus Freundinnen und anderen Künstlerinnen, um ihre Musik noch kraftvoller und inklusiver zu machen.