Dieses Frühjahr wird noch sehr heiß und tanzbar: Der britische R&B-Shooting-Star Jay Sean setzt auf dem Album „Freeze Time“ genau dort an, wo er mit dem grandiosen Vorgänger „All Or Nothing“ aufgehört hat. „Für ‘Freeze Time’ wollte ich einfach alles geben und all meine Facetten präsentieren“, so der 29-Jährige über sein neues Album. „Dieses Mal zeige ich wirklich sämtliche Facetten: Sexappeal, lustige genauso wie ernsthafte Dinge spreche ich an – alles auf einem Album, und alles ist ein Teil meiner Persönlichkeit.“
Neben seiner unverwechselbaren Mischung aus Pop, R&B und HipHop präsentiert er dieses Mal auch eine gehörige Dosis Dance, wie Jay schon mit der ersten Single „Hit The Lights“ feat. Lil Wayne beweist. Erst vor knapp zwei Jahren hatten Jay und Wayne mit „Down“ einen gemeinsamen Mega-Hit gelandet: Der Song war 2009 einer der fünf meistgesuchten Songs bei Google!
Nachdem Jay Sean mit „Down“ weltweit die Verkaufs- und Singlecharts stürmte, verspricht „Hit The Lights“, der am Freitag als E-Release erscheint, ebenso ein Party-Smasher zu werden. In den US iTunes Charts schoss der Song bereits auf Platz # 2 und chartete in den TOP 20 der Billboardcharts. Geprägt von seinem eingängigen, von House inspirierten R’n’B Sound, ist „Hit The Lights“ der perfekte Partysong für lange Nächte auf dem Dancefloor.
KONTAKTE:
Presse: Jascha.Farhangi@umusic.com
Radio Promotion Manager East: Dorit.Jeschke@umusic.com
Radio Promotion Manager West: marcel.reckler@me.com
Radio Promotion Manager North: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Promotion Manager South: Hanne.Esser@jesprom.de
TV: LeaMeghann.Klein@umusic.com
Online: Tanja.Spranger@umusic.com