Als Mitglied der fabelhaften Jonas Brothers hat Joe Jonas bereits alles erreicht: Nummer #1 Hits, massenweise Edelmetall und etliche internationale Awards. Nun schlägt der zweitälteste Jonas-Spross Solowege ein, doch in welche Richtung soll es musikalisch gehen?
Nach einigen Gerüchten hat sich Joe persönlich zu dem Sound seines anstehenden Soloprojekts geäußert: „Es handelt von mir und den Fans, es wird tanzbar sein und soll den Menschen Freude bereiten.“ Gemeinsam mit seinem Produzenten habe er einen Stil gefunden, der ihm gut stehe, und der nicht klingt, als sei er zwanghaft auf ihn ausgerichtet worden.
Auf das Album „Fastlife“ müssen wir uns noch bis zum September gedulden, doch mit der Single „See No More“ erscheint am Freitag als E-Release der erste Vorgeschmack auf Joes Solo-Album. US-Rapper Chris Brown hat an dem Song mitgeschrieben und ihn mit seinem R&B-Sound infiziert. „I don’t wanna wait for you / I don’t wanna wake up thinking, hoping you’ll get it right this time“, singt Joe auf seiner ersten Single. Den Song gibt es vom 24.06. bis 08.07. exklusiv bei Amazon zu kaufen.
KONTAKTE:
Presse: Jascha.Farhangi@umusic.com
Radio Promotion Manager East: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio Promotion Manager West: marcel.reckler@me.com
Radio Promotion Manager North: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Promotion Manager South: Hanne.Esser@jesprom.de
TV: LeaMeghann.Klein@umusic.com
Online: Tanja.Spranger@umusic.com