Michele Morrone | News | Michele Morrone ist zurück mit seiner neuen Single "Push Me"

Michele Morrone
Michele Morrone

Michele Morrone ist zurück mit seiner neuen Single “Push Me”

13.01.2023
Mit seiner Hauptrolle in dem vergangenen Sommer angelaufenen 3. Teil des Netflix-Erotikdramas „365 Tage“, bewies Michele Morrone einmal mehr seinen Kultstatus als charismatischer Schauspieler – derzeit beschäftigt sich das 32-jährige Mailänder Multitalent wieder mit seiner zweiten großen Leidenschaft: der Musik. Sein 2020 veröffentlichtes Debütalbum „Dark Room“ verzeichnet momentan weit mehr als 1,25 Milliarden über sämtliche Plattformen verteilte Gesamstreams.


Nachdem Michele Morrone in den vergangenen Monaten bereits vier von seiner globalen Fanbase euphorisch gefeierte Vorab-Outtakes aus seinem kommenden Album vorgelegt hat, veröffentlicht der italienische Musiker und Schauspieler nun mit dem erotisch vibrierenden „PUSH ME“ den nächsten Vorboten seines für 2023 geplanten Zweitwerks!

Mit den millionenfach gestreamten Singles “Beautiful”, “Another Day”, “Player” und der berührenden Ballade “Angels” (die auch im aktuellen Teil 3 von “365 Days” zu hören ist) hat Michele Morrone in den letzten Monaten zudem Appetit auf sein zweites Album gemacht. 
Nun präsentiert der Italiener seine brandaktuelle Single “PUSH ME”: Ein sexy pulsierender Urban-Pop-Song mit elektronischen Einflüssen, auf dem Morrone mit einer Stimme, die sofort unter die Haut geht, von dunklen Leidenschaften, Verführung und dem Weg zur Erlösung erzählt. Michele Morrone sieht das Stück als eine feierliche Wandlung der Liebe – es repräsentiert sein Bedürfnis, vor den Dämonen zu fliehen, sie fast zu exorzieren – um sich der Liebe nähern zu können.


http://www.universal-music.de/

KONTAKTE:
Presse + Online: Kira.Kettner@umusic.com
TV: Alexandra.Straub@umusic.com   
Radio Nord / Potsdam: M.Tappendorf@icloud.com    
Radio West: David.Kupetz@umusic.com     
Radio Süd: Claudia.Schwippert@umusic.com      
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke@umusic.com

Weitere Musik von Michele Morrone

Mehr von Michele Morrone