Letzte Woche trafen die ersten Gewinner der “No Tomorrow”-VIP-Aktion Orson Backstage vor deren Gig mit Robbie im Olympiastadion. Die Reaktionen sind mehr als begeistert, aber lest selbst, was Antje Schulz darüber geschrieben hat:
Wir haben sie als Vorband der Duran Duran Tour gesehen…und waren sofort schwer begeistert … Am Venue angekommen mussten wir erst ein wenig auf die Leute von Universal warten und sind dann durch die Katakomben auf’s Venue gefahren … Und dann kamen auch schon gleich die Jungs.
Die Jungs gingen vor und baten uns in ihren Aufenthaltsraum. Da ich Meet & Greet-technisch etwas Duran Duran-vorbelastet bin (da dauerte das Ganze exakt 10 Minuten …), dachte ich, es muss alles wieder ganz schnell gehen und versuchte mich zu beeilen … Wir haben dann noch richtig viel Zeit gehabt und mit allen eine Weile geredet. Sind wir nicht zu ihnen gegangen, kamen sie zu uns, haben also auch das Gespräch gesucht. Das M & G ging wirklich bis zu ner Stunde und wir hatten super viel Zeit mit allen 5.
Dann sind wir alle -inkl. Orson, Pro 7, Universal ect.- raus gegangen, das ganze Labyrinth aus Fluren lang, bis raus hinter die Bühne … Wir verabschiedeten uns dann von den Jungs. Alle 5 haben uns richtig feste in den Arm genommen … und mitmal schau ich hoch – und da steht der Robbie direkt vor uns. Hatte ihn nicht kommen sehen und anfangs fast nicht erkannt … Er selber war auch recht entspannt, aber seine Leute drehten am Rad. Dann sind wir vor die Bühne gegangen.
Ich kann nur noch mal sagen..... Orson sind der Hammer und wir haben uns sehr gefreut, als wir um uns rum positive Reaktionen nach dem Auftritt hörten. Eine fragte uns gleich, ob es ein Album geben würde. Wir erzählten, dass es hier am 18.08. erscheinen wird und sie meinte, sie würde es sich auf jeden Fall kaufen. SUPER !!!Wir können an dieser Stellen ihren Text nur in Auszügen posten, um ihn komplett zu lesen, schaut bitte auf
die deutsche Orson-Myspace-Seite