Die fünf Jungs, die sich hinter dem Namen The Wanted verbergen, haben eine Mission: Sie haben es sich auf die Fahne geschrieben, endlich wieder eine gehörige Dosis Coolness – was bei ihnen auch heißt: eine gute Portion Sex-Appeal – in die sonst so sterile Plastikwelt der Boybands zu bringen. Und mal ganz ehrlich: Das war auch höchste Zeit.
An Selbstvertrauen mangelt es den Jungs nicht. In einem Interview mit der britischen Zeitschrift Metro erklärt Siva: „Wir wollen genauso groß werden wie Take That oder noch größer!" Da haben die Jungspunde noch einiges vor und legen nach dem Erfolg ihrer Single „All Time Low“ mit „Gold Forever“ die neue Single aus ihrem Debütalbum „The Wanted“ nach.
Mit dem Song unterstützen die Jungs die Spendenaktion “Red Nose Day”. Durch den Verkauf von roten Plastiknasen können Spenden für die Hilfsorganisationen PowerChild, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Kindernothilfe und Comic Relief gesammelt werden. „Gold Forever“ erscheint bei uns am Freitag.
KONTAKTE:
Presse: Giang.Truong@umusic.com
Radio Promotion Manager East: Dorit.Jeschke@umusic.com
Radio Promotion Manager West: marcel.reckler@me.com
Radio Promotion Manager North: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Promotion Manager South: Hanne.Esser@jesprom.de
TV: LeaMeghann.Klein@umusic.com
Online: Tanja.Spranger@umusic.com