Der Track „
Jungle“ von
X Ambassadors und
Jamie N Commons erfreut sich gerade unglaublicher Beliebtheit: Nachdem er der Titelsong für die neue Kult-Serie
„Orange Is The New Black“ wurde, erkor ihn nun auch
Beats by Dre zum Soundtrack ihrer WM-Werbung
„The Game Before The Game“.
Damit untermalt der Song einen Spot, in dem keine Geringeren, als die Fußball-Stars der WM 2014 auftauchen:
Mario Götze, Bastian Schweinsteiger, Daniel Sturridge, Neymar, Cesc Fabregas, Luis Suarez, Chicharito und
Robin van Persie. Man sieht die Stars bei ihren Vorbereitungen, bevor sie den Platz betreten. Immer dabei: der
Beats-Kopfhörer.
Hier geht’s zum Spot Alex Da Kid und
Imagine Dragons-Frontman
Dan Reynolds waren an der Produktion der Single „
Jungle“ beteiligt.
X Ambassadors arbeiteten bereits zuvor mit
Dan Reynolds für die Single „
Unconsolable“ zusammen. Es wundert also nicht, dass das Ergebnis tatsächlich einer rauen Version eines
Imagine Dragons-Song ähnelt. Das Ergebnis ist straighter und dennoch gefühlvoller elektronischer Percussion-Rock, der ganz offensichtlich der WM-Song des Jahres wird.
http://www.universal-music.de/jamie-n-commons/homeKONTAKTE:
Presse: Laura.Boegershausen@umusic.com
Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com
Radio Nord: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Süd: Hanne.Jesprom@t-online.de
TV: Elena.Schirm@umusic.com
Online: Markus.Drzymalla@umusic.com